Overview

Career

Personalassistenz / HR-Generalist:in (w/m/d) 80-100%

Deine Aufgaben

  • Umsetzung des gesamten On- und Off-Boarding Prozess
  • Erledigen aller Aufgaben in Bezug mit den Sozialversicherungen
  • Unterstützung bei der Personalrekrutierung und -entwicklung
  • Betreuung und Unterstützung der Mitarbeitenden und der Linienverantwortlichen bei HR-Themen
  • Umsetzung von verschiedenen HR-Projekten

Dein Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar mit Weiterbildung im Personalbereich
  • Muttersprache Deutsch und verhandlungssicher in Französisch
  • Gute ABACUS Anwenderkenntnisse
  • Gute Umgangsformen, Dienstleistungs- und Lösungsorientiert

Unser Angebot

  • Moderne Infrastruktur im viertgrössten Privatlabor der Schweiz
  • Attraktives Arbeitsklima in einem dynamischen und motivierten Team
  • Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
  • Marktorientierte Entlohnung
  • Fünf Wochen Ferien
  • Möglichkeiten für Weiterbildungen
  • Moderne, flexible Arbeitsformen (u.a. Home Office)
  • Firmeneigene Kindertagesstätte für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Cafeteria mit regionalem Catering und fairen Preisen sowie Gratiskaffee

Hast du Fragen zu dieser interessanten Stelle? Tanja Heuscher, Head of P&C, steht dir unter T +41 71 844 29 28 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Bitte beachte, dass wir weder Papierdossiers noch Bewerbungen per E-Mail berücksichtigen können. Bitte bewerbe dich daher ausschliesslich online über unsere Website. 

Diversität ist uns wichtig. Deshalb freuen wir uns über Bewerbungen unabhängig von deinem persönlichen Hintergrund.